Dr. med. Johanna Schulte-Wermlinghoff

Dr. Johanna Schulte-Wermlinghoff, Team, Praxis Larissa Seitz, Kjp-seitz.de, Dorsten

 

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie / Psychotherapie

Systemische Therapeutin und Beraterin (SG)

Wingwave®-Coach, Wingwave®-Trainerin, Wingwave®-Kids

 

Hauptberuflich engagiere ich mich von ganzem Herzen als Oberärztin in der LWL-Klinik Marl-Sinsen für den Bereich der KJP Tageskliniken und deren Ambulanzen. In meiner freiberuflichen Zeit habe ich als Mitbegründerin von ZEBALE - Zentrum von Balance und Lebensfreude - u.a. den Wunsch Einzelpersonen oder Teams in ihrer Potentialentfaltung zu unterstützen und zu coachen. Ich freue mich sehr, ein Teil des Praxisteams von Frau Larissa Seitz zu sein, zumal uns eine langjährige Kollegialität und Freundschaft verbindet.

 

In der von mir angebotenen systemischen Familientherapie unterstützte und begleitete ich Familien, in jeglichen Konstellationen, sich aus Krisen herauszuentwicklen und sich wieder mit mehr wechselseitigem Respekt, Anerkennung, Wertschätzung und Liebe zu begegnen. Dabei werden u.a. neue verbindende Kommunikationsmuster entwickelt, generationsübergreifende Aspekte beleuchtet und ins Leben integriert. Rituale, Familienaufstellungen, Familienbrett- und Genogrammarbeit können dabei hilfreich sein. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen.

 

 

Location

Fürst-Leopold-Platz 8

46284 Dorsten

(für Navigation: Halterner Str. 105)

kontakt@kjp-seitz.de

Tel.+49 (0)2362 9504832

Fax.+49 (0)2362 9504836

Location

Sprechstunden:

Montag: 8:00-18:00 Uhr

Dienstag: 08:00-18:00 Uhr

Mittwoch: 08:00-18:00 Uhr

Donnerstag: 08:00-18:00 Uhr

Freitag: 08:00-13:00 Uhr